Machos

Also werden Machos eigentlich für´s Bett missbraucht.

 

Für das „richtige“ Eheleben dürfen sie nicht herhalten, da angeblich ungeeignet. Wer vergibt eigentlich diese „Eignungsurkunden“?

 

Als ganz junger Bursche wird die Bezeichnung „der hat´s faustdick hinter den Ohren“ noch als liebevolle Bewertung eines liebenswerten Jungen gewertet. Ist dieser „Bursche“ jedoch mal über die zwanzig hinaus, dann wird es in abfälliger weise für einen negativen Charakter ausgesprochen.

 

Nein, ein Macho ist kein schlechter Mensch, nur weil er seiner Natur als Mann eine Chance gibt, den Mädels den Kopf verdreht und auch gerne mal abfeiert.

 

Das würden die „Weicheier“ ja auch gerne, nur zugeben haben sie sich nicht getraut.

 

Machos sind einfach ehrliche Männer, die sich dem Markt zur Verfügung stellen, Ihre Aufgabe als „ernst zu nehmender“ Mann gerecht werden und zu ihrer Jagd-und Sammelleidenschaft stehen.

 

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.