Zehn Dinge, die Frau unbedingt über Männer wissen sollte

Viele Frauen sind schlichtweg überfordert, wenn Männer nonverbale Zeichen setzen.

 

1. Mann greift sich in der Schritt – es soll die Mädels daran erinnern, dass da was ist, was ihnen gerade fehlt und Konkurrenz in die Schranken verweisen.

 

2. Mann rülpst – kommt darauf an, ob der Rülpser aus tiefster Seele oder aus tiefsten Magen kommt, aus tiefster Seele bedeutet so was wie innere Reinigung oder seelischer Neuanfang, ansonsten lag es am Essen.

 

3. Mann furzt – das Gleiche wie vor, nur umgekehrt.

 

4. Mann schaut sich nach anderen Frauen um – rein wirtschaftliches Interesse (Mann denkt, warum treffe ich so etwas nie in meiner Wirtschaft).

 

5. Mann pinkelt im Stehen – Männer stehen unter ständigem Leistungs- und Zeitdruck, das zeigt sich natürlich auch hier (wenn er könnte, würde er auch im Stehen kacken).

 

6. Mann betrinkt sich – wenn Frau das auch tun würde, würde er es lassen.

 

7. Mann spielt Golf – das kommt erst, wenn die großen Bälle keine Rolle mehr spielen.

 

8. Mann kommt erst morgens nach Hause – es wäre eine Zumutung gewesen, wenn er mitten in der Nacht aufgetaucht wäre.

 

9. Mann liebt sein Auto – gibt es keine Erklärung.

 

10.Mann riecht etwas streng – wenn es anders wäre, müsste Frau sich Gedanken machen.