seine Ex

Was sollte sie über seine EX wissen?

 

Nicht viel, so viel steht fest. Er wird dir erzählen, was ihn störte und was nicht funktionierte. Du musst genau hinhören und lernen. Er erzählt die das Alles nicht, weil es die Ex so gut fand, ganz im Gegenteil, er will jetzt Alles anders. Das ist Deine Chance, vermassele es nicht.

 

Ob die Ex gut im Bett war, du wirst es nicht von ihm erfahren. Fange mit seiner Ex eine Freundschaft an, vielleicht erfährst du so etwas, aber Vorsicht, Mädels sind hinterlistig und werden ihn dir nicht gönnen, auch wenn er in ihren Augen mittlerweile ein Arsch ist.

 

Ohnehin wäre anzuraten keine Fragestunden mit ihm abzuhalten, Männer besitzen in dieser Hinsicht nur wenig Geduld. Außerdem möchte er seine Wünsche von den Augen abgelesen bekommen, also lerne lesen.

 

Es ist auch keine Empfehlung zu Erringung solcher Informationen in seinen Sachen rumzustöbern (es sei denn er befindet sich gerade nachweislich mit seiner Sekretärin auf Geschäftsreise).

 

Die Anzahl seiner bisherigen Freundinnen/Frauen sagt übrigens nichts über seine Qualitäten aus, nur weil einer viel Rechnungen bekommt heißt das ja auch nicht, dass er reich ist.